Quality Engineer Lieferantenentwicklung (m/w)

Interstuhl GmbH & Co. KG

Meßstetten

Meßstetten

Quality Engineer Lieferantenentwicklung (m/w) Interstuhl GmbH & Co. KG Meßstetten Einleitung und Überwachung von Maßnahmen bei Abweichungen der Zulieferteile; Erstellung von Statistiken zum Nachweis der Qualitätsleistung der Zulieferanten im Serienprozess.

Quality Engineer Lieferantenentwicklung (m/w) Ihre Hauptaufgaben Bestehen Darin:   Einleitung Und überwachung Von Maßnahmen Bei Abweichungen Der Zulieferteile Erstellung Von Statistiken Zum Nachweis Der Qualitätsleistung Der Zulieferanten Im Serien­prozess Prozessabnahmen Und Audits Bei Lieferanten Planen Durchführen Und Dokumentieren Prüfen Und Analysieren Von Zulieferteilen Und Durchführen Von Verbauversuchen Qualitätszielvereinbarungen Mit Den Lieferanten Treffen Bemusterung Und Freigaben Von Lieferanten­bauteilen Durchführen Erstellung Von Prüfberichten Lieferscheinen Kostenaufstellungen Etc Erstellen Von Prüfanweisung Inkl Definition Der Prüfmittel Teilnahme An Internen Abstimmungsrunden Mit Den Angrenzenden Bereichen Regelmäßige Lieferantengespräche Durchführen Intern Wie Auch Vorort Erstellen Von Internen Und Externen Reports Teilnahme An Qm-meetings Mitarbeit Bei Fmea Die Kundenbetreuung (kundenprobleme In Der Laufenden Serie Mit Bearbeiten) Teileverwendung Und Lagerbestände Von Betroffenen Teilen Feststellen Und Systembezogene Buchungen Durchführen Sowie Die Bearbeitung Des Lieferanten­ausschusses Und Dem Zugehörigen Schriftverkehr Gehören Ebenfalls Als Nebenaufgaben Zu Ihrem Stellenprofil     Ihr Profil: Sie Haben Entweder Ein Ingenieur Studium Abgeschlossen Oder Eine Ausbildung Zum Techniker Im Bereich Maschinenbau- Oder Kunststofftechnik Sie Verfügen über Mindestens Zweijährige Berufserfahrung Im Qualitätswesen Sind Im Besitz Von Dgq-scheinen Qm Und Haben Kenntnisse Von Qs 9000 Und Der Vda-bänder 2 Und 6 Edv Kenntnisse (word Excel Project Access) Setzen Wir Voraus Kenntnisse Des Projektmanagements Sowie Betriebs­wirt­schaft­liche Grundkenntnisse Wären Von Vorteil Hohe Fachliche Kompetenz Sicheres Auftreten Selb­st­ständige Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Zeichnen Sie Aus Die Position Ist Attraktiv Dotiert Bietet Die Chance Die Entwicklung Unserer Gesellschaft An Entscheidender Stelle Mit Zu Gestalten Und Eröffnet Eine Langfristige Perspektive In Einem Solide Finanzierten Qualitätsorientierten Unternehmen Mit Besten Zukunftsaussichten Setzen Sie Sich Zu Uns Seit Mehr Als 50 Jahren Entwickeln Und Produzieren Wir Als Markenhersteller In Südwestdeutschland Und An Weiteren Internationalen Standorten Hochwertige Inves­titionsgüter Mit Großer Sorgfalt Herausragender Qualität Und Stilsicherem Design Beständige Prosperität Zahl­reiche Auszeichnungen Für Innovation Ergonomie Und Nachhaltigkeit Sowie Eine Referenzliste Die Ihres Gleichen Sucht Bilden Das Fundament Zur Gestaltung Unserer Zukunft Starkes Anhaltendes Wachstum Und Die Strategische Ausrichtung Auf Neue Internationale Ziel­märkte Eröffnen Zusätzliche Neue Potenziale Bitte Richten Sie Ihre Schriftliche Bewerbung An: Büromöbel Gmbh & Co Kg Frau Eppler Personalleitung Brühlstr 21 72469 Meßstetten-tieringen Telefon 07436/871-243 Aeppler@de Wwwde Isesda Fachauditor Qualität Ingenieurswesen Ingenieurwissenschaften Qs-beauftragter Qualitätsmanager Qualitätsprüfingenieur Quality Engineer Qualitätskontrolle Qs Isesda Fachauditor Qualität Ingenieurswesen Ingenieurwissenschaften QS-Beauftragter Qualitätsmanager Qualitätsprüfingenieur Quality Engineer Qualitätskontrolle QS Quality Engineer Lieferantenentwicklung (m/w) Einleitung Und Überwachung Von Maßnahmen Bei Abweichungen Der Zulieferteile Erstellung Von Statistiken Zum Nachweis Der Qualitätsleistung Der Zulieferanten Im Serienprozess Meßstetten Isesda Fachauditor Qualität Ingenieurswesen Ingenieurwissenschaften QS-Beauftragter Qualitätsmanager Qualitätsprüfingenieur Quality Engineer Qualitätskontrolle QS

Quality Engineer Lieferantenentwicklung (m/w)
   Interstuhl GmbH und Co. KG (Meßstetten)

Leiter Umwelt und Sicherheitswesen (m/w)
   Interstuhl GmbH und Co. KG (Meßstetten)

Projektmanager Internationale Kommunikation (m/w)
   Interstuhl GmbH und Co. KG (Meßstetten)

Teamassistenz in der Immobilienbewirtschaftung (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Rostock)

Tankstellen-Mitarbeiter (m/w/d)
   SIT Freie Tankstelle; Manfred Singer e.K (Steinhöring)

Kreditanalyst*in (m/w/d)
   Sparkasse Westholstein (Itzehoe)